Hervorragend

Trustpilot

Eine Lösung, perfekt zugeschnitten auf Ihre spezifischen Anforderungen.

Zusammen mit unserem Partner O/D Media – Marketingprofis mit mehr als 30 Jahren Erfahrung im Bereich Medienproduktion – bieten wir Ihnen ein umfangreiches Marketing-Service-Portal. Dieses bildet komplexe Prozesse und Strukturen ab – egal, ob Sie schon eine SAP-Anbindung nutzen oder eine technische Lösung suchen. So können Sie nicht nur Drucksachen, Arbeitskleidung oder andere Produkte von verschiedenen Lieferanten einfach bestellen, sondern profitieren von weiteren Zusatzleistungen wie dem kompletten Logistik- und Messe-Handling.

So profitiert Ihre Organisation von op.enterprise

Bild
Marketing-Portal für komplexe Prozesse
Wir richten Ihnen ein eigenes Portal in Ihrem Firmendesign ein, mit dem Sie mehr als nur Druckprodukte anbieten können. Vom einfachen Druckprodukt bis zu vollständigen Messeständen werden so mehrere Lieferanten und Produkte in einem System vereint.
Logistik-Handling
Ob Print-on-Demand, Einlagerung oder weltweiter Versand – wir übernehmen für Sie die gesamte Logistik.
Übersichtliche Nutzung
Anwender-, Administrations- und Freigaberollen können Sie ganz individuell vergeben und anpassen. So behalten Sie stets den Überblick.
Flexible Preisgestaltung
Je nach Anforderungen können Sie Preisaufschläge oder Werbekostenzuschüsse flexibel verwalten.
Konfektionierung & Messe-Handling
Wir unterstützen Sie individuell, übernehmen die Konfektionierung Ihrer Unterlagen, leihen Ihnen einen Messestand und kümmern uns um das gesamte Messe-Handling.

Vorteile für Ihre Nutzer

Bild
Steigerung der Produktivität
Durch automatisierte Abläufe werden Ressourcen bei Ihren Mitarbeitern freigesetzt, die sie effektiv nutzen können und so produktiver werden.
Zentrale Einkaufsplattform
Ihre Mitarbeiter benötigen nur noch ein System, um beispielsweise Drucksachen sowie digitale Vorlagen oder Berufsbekleidung zu bestellen – unabhängig vom Lieferanten.

Rahmenbedingungen

Bild

mittleres bis hohes Druckvolumen

Bild

einmaliger Einrichtungspreis ab 5.000 CHF + monatliche Nutzungsgebühr

Unsere Services für Sie im Überblick

Unsere Druckexperten beraten Sie gerne

Welches Produkt passt am besten zu Ihnen und Ihrem Unternehmen? Wie funktioniert die technische Anbindung? Und wie genau läuft das mit den Vorlagen oder der Lagerlogistik ab? Unser Team ist gerne für Sie da und findet mit Ihnen gemeinsam die beste Lösung für Ihre individuellen Anforderungen. Rufen Sie uns an oder schreiben Sie uns eine E-Mail.
Montag bis Freitag
8:00 - 18:00 Uhr
Service-Hotline
061 5100041
Bild
Bitte melden Sie sich an
Passwort vergessen
Neues Kundenkonto erstellen
Kein Zugriffsrecht auf diese Kundendaten
Bitte geben Sie Ihre E-Mail-Adresse ein
Bitte geben Sie Ihr Passwort ein
Neu bei ONLINEPRINTERS? Jetzt registrieren
Bitte überprüfen Sie Ihre E-Mail-Adresse
Nach erfolgreicher Authentifizierung erhalten Sie einen für 1 Stunde gültigen Link sowie weitere Hinweise zum Zurücksetzen Ihres Passworts per E-Mail.
Bitte geben Sie Ihre E-Mail-Adresse ein
Bitte geben Sie Ihr Passwort ein
Bitte wiederholen Sie das Passwort
Wir verwenden die von Ihnen mitgeteilten Daten zur Anlage eines Kundenkontos sowie zur Erfüllung Ihrer Bestellung. Haben Sie ein Produkt gekauft, können wir Ihnen danach per E-Mail Empfehlungen zu ähnlichen Produkten senden. Möchten Sie das nicht, informieren Sie uns oder klicken auf die Abmeldung in der E-Mail. Weitere Informationen unter Datenschutz.
Haben Sie bereits ein Konto? Zur Anmeldung
Bitte melden Sie sich mit den korrekten Zugangsdaten an, um Zugriff auf die personalisierten Produktvorschläge zu erhalten. Mit einem Klick auf den Button werden Sie zur Standard-Produktseite ohne Personalisierung weitergeleitet.
Zur Produktseite