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Reklamation | Onlineprinters

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Beanstandung einer Bestellung

Vielleicht ist Ihr Anliegen schon bei anderen Kunden aufgetreten; nachfolgend haben wir die häufigsten Anfragen aus dieser Kategorie zusammengestellt.

 

Reklamation einer Bestellung

Gehen Sie in die Bestellübersicht und wählen Sie bei der gewünschten Bestellung unter "Details & Aktionen" rechts die Option "Auftrag reklamieren" aus. Nennen Sie uns im Formular den Reklamationsgrund und beschreiben Sie den Fehler genau.

Wenn Sie uns alle erforderlichen Daten inklusive der eventuell notwendigen Fotos und Nachweis-Exemplare übermittelt haben, überprüfen wir Ihre Beanstandung so schnell wie möglich. Anschliessend werden wir Sie kontaktieren.

Geld zurück nach Stornierung

Gerne erstatten wir Ihnen nach einer Stornierung den bezahlten Rechnungsbetrag zurück.

Unter "Service" finden Sie den Bereich "Guthabenverwendung". Nutzen Sie das Formular, um uns mitzuteilen, wie wir mit Ihrem Guthaben verfahren sollen.

 

Hinweis:

Haben Sie Ihre Bestellung mit Kreditkarte bezahlt, ist das Veranlassen einer Rücküberweisung des Rechnungsbetrags bzw. die Guthabenverrechnung nicht nötig. Bei der Kreditkartenzahlung erfolgt die Belastung erst bei Versand der Ware.

Nachweise und Belegexemplare bei Reklamationen

Abhängig vom Reklamationsgrund fordern wir Sie im Reklamationsformular auf Fotos oder Exemplare an uns zu senden, welche den Mangel belegen.

Bitte schicken Sie die Nachweis-Exemplare an:

Onlineprinters GmbH 
Qualitätsmanagement 
Rudolf-Diesel-Strasse 10 
91413 Neustadt a. d. Aisch 
Deutschland

Schnellstmögliche Reklamation

Nutzen Sie die Option "Auftrag reklamieren" in der Bestellübersicht Ihres Kundenkontos. Füllen Sie das Formular vollständig und möglichst exakt aus. 

 

Abhängig vom Reklamationsgrund fordern wir Sie im Reklamationsformular auf Fotos oder Exemplare an uns zu senden, welche den Mangel belegen.

Bitte schicken Sie die Nachweis-Exemplare an:

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91413 Neustadt a. d. Aisch 
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Neubestellung bei fehlerhafter Lieferung

Bitte bestellen Sie Ihr Druckprodukt nicht eigenständig erneut. Sonst können wir eine Übernahme der Kosten nicht garantieren. Reklamieren Sie den Auftrag und warten Sie auf die Rückmeldung unseres Qualitätsmanagements.

Ihr Anliegen ist hier nicht aufgeführt?

Knapp 200 weitere Antworten auf häufige Fragen hält unser Hilfecenter bereit, das Sie auch komfortabel durchsuchen können. Bei Reklamationen hilft Ihnen diese Seite weiter.

Sehr gut
basierend auf
1868 Bewertungen

  • Sehr gut

    Unsere Erstbestellung wurde sehr prompt und absolut tadellos ausgeführt, wir sind positiv überrascht. Gute Kommunikation bezüglich Lieferung. Deshalb:

    28.06.2019

  • Sehr gut

    Die Auftragserteilung ist ohne viel Aufwand zu erledigen, die Mitteilungen über Auftragsstatus, Versand etc. geben eine gute Übersicht, die Zeit für P

    31.05.2019

  • Sehr gut

    Sehr guter Service - Ware wurde nach Fehldruck (Farbe) ohne Diskussion ersetzt

    25.05.2019

  • Gut

    Ich störe mich an den dauernden Bewertungsanfragen.

    22.05.2019 von Thomas H.

  • Sehr gut

    Das wichtigste zuerst: SUPER QUALITÄT Lieferung und Service auch einwandfrei Immer wieder gerne

    22.05.2019

  • Gut

    Diese Ausgabe von REGIOSWISS - AUSGABE 171 war super schön gedruckt perfekt. Besten Dank an das ganze Team André Schmidt

    21.05.2019 von Jolanda J.

  • Sehr gut

    Ich kann mich immer nur wiederholen Alles super

    20.05.2019 von Ueli J.

  • Sehr gut

    Sehr schnelle und qualitativ einwandfreie Ware Danke schön. Einzig die Produkte wurden alle einzeln geliefert, ist es nicht kostengünstiger alles z

    20.05.2019

  • Gut

    Die weissen Bereiche der bedruckten Rollups waren leicht eingefärbt von Farben aus anderen Bereichen.

    18.05.2019