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Rechnung und Bezahlung | Onlineprinters

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Fragen zu Buchhaltungsthemen

Vielleicht ist Ihr Anliegen schon bei anderen Kunden aufgetreten; nachfolgend haben wir die häufigsten Anfragen aus dieser Kategorie zusammengestellt.

 

Rechnungserstellung

Die Rechnung für Ihre Bestellung senden wir Ihnen nach dem Versand der Ware als PDF per E-Mail zu. Sie können die Rechnungen auch im Kundenkonto einsehen. Eine Rechnungserstellung in Papierform erfolgt nicht.

Stornierung einer Bestellung

Eine Stornierung der Bestellung ist bis zum Erhalt von Zahlung und Druckdaten möglich.

Gehen Sie in die Bestellübersicht und wählen Sie bei der gewünschten Bestellung unter "Details & Aktionen" rechts die Option "Auftrag stornieren" aus.

Rechnungsadresse ändern

In den Kontoeinstellungen finden Sie den Bereich "Rechnungsadresse". Nehmen Sie hier die gewünschten Änderungen vor.

 

Hinweis:

Falls Sie eines der nicht editierbaren Felder ändern möchten, senden Sie bitte eine Anfrage an die Buchhaltung. Wählen Sie dazu als Art der Anfrage "Änderung der Rechnungsadresse" aus.

Kundenkonto löschen

In den Kontoeinstellungen finden Sie den Bereich "Kundenkonto löschen". Klicken Sie hier auf den gelben Button "Kundenkonto löschen". Innerhalb weniger Minuten erhalten Sie von uns eine E-Mail. Klicken Sie auf den dort angegebenen Link und bestätigen Sie die vollständige Löschung Ihres Kundenkontos.

 

Hinweis:

Bitte beachten Sie, dass nach dem Löschen Ihres Kundenkontos auch die Bestellhistorie sowie die Rechnungsdokumente nicht mehr einsehbar sind.

Zahlung für staatliche Behörden

Ämtern, staatlichen Institutionen und öffentlichen Einrichtungen bieten wir die Möglichkeit zur "Zahlung nach Rechnungsstellung". 

Damit wir Ihnen diese Option freischalten können, registrieren Sie sich bitte in unserem Onlineshop, füllen Sie das Formular aus und senden Sie es ab. Wir werden Sie dann so schnell wie möglich kontaktieren.

Bedingungen:
 

  • sofortige Bearbeitung nach Bestell- bzw. Dateneingang
  • keine weiteren Gebühren
  • Zahlungsziel ohne Abzug, innerhalb 14 Tage
  • Rechnungen können nur mit dem angegebenen Mehrwertsteuersatz ausgestellt werden. Nachträgliche Rechnungsumschreibungen auf andere (z. B. ermässigte) Mehrwertsteuersätze sind nicht möglich!
  • gilt nur für Ämter und staatliche Institutionen

 

Ihr Anliegen ist hier nicht aufgeführt?

Nutzen Sie doch unsere Suche nach Hilfethemen oder kontaktieren Sie uns direkt per Formular.

Sehr gut
basierend auf
1868 Bewertungen

  • Sehr gut

    Unsere Erstbestellung wurde sehr prompt und absolut tadellos ausgeführt, wir sind positiv überrascht. Gute Kommunikation bezüglich Lieferung. Deshalb:

    28.06.2019

  • Sehr gut

    Die Auftragserteilung ist ohne viel Aufwand zu erledigen, die Mitteilungen über Auftragsstatus, Versand etc. geben eine gute Übersicht, die Zeit für P

    31.05.2019

  • Sehr gut

    Sehr guter Service - Ware wurde nach Fehldruck (Farbe) ohne Diskussion ersetzt

    25.05.2019

  • Gut

    Ich störe mich an den dauernden Bewertungsanfragen.

    22.05.2019 von Thomas H.

  • Sehr gut

    Das wichtigste zuerst: SUPER QUALITÄT Lieferung und Service auch einwandfrei Immer wieder gerne

    22.05.2019

  • Gut

    Diese Ausgabe von REGIOSWISS - AUSGABE 171 war super schön gedruckt perfekt. Besten Dank an das ganze Team André Schmidt

    21.05.2019 von Jolanda J.

  • Sehr gut

    Ich kann mich immer nur wiederholen Alles super

    20.05.2019 von Ueli J.

  • Sehr gut

    Sehr schnelle und qualitativ einwandfreie Ware Danke schön. Einzig die Produkte wurden alle einzeln geliefert, ist es nicht kostengünstiger alles z

    20.05.2019

  • Gut

    Die weissen Bereiche der bedruckten Rollups waren leicht eingefärbt von Farben aus anderen Bereichen.

    18.05.2019