Gut

TrustPilotTrustpilot

Werbeprospekte drucken und vielfältig einsetzen

Lassen Sie individuelle Werbeprospekte drucken, um Ihre Werbebotschaft an Ihre Zielgruppen zu bringen. Dabei ist es egal, ob Sie die Werbeprospekte für die Auslage in Ihrem Geschäft oder zur Verteilung auf Messen verwenden oder ob diese als Handzettel im Briefkasten Ihrer Interessenten landen. Essentiell wichtig sind in jedem Fall die Inhalte Ihrer Werbeprospekte. Bringen Sie Ihre Werbeaussage auf den Punkt und stellen Sie alle nötigen Informationen übersichtlich dar. Je nachdem, wie umfangreich Ihre Prospekte werden sollen, stehen Ihnen verschiedene Druckprodukte mit unterschiedlicher Seitenanzahl zur Verfügung.

Werbeprospekte drucken: Angebote und Schnäppchen bewerben

Sie möchten Interessenten und mögliche Kunden schnell und einfach über Ihre aktuellen Angebote, saisonalen Aktionen wie den Sommer-Hit oder Ihr „Schnäppchen der Woche“ informieren? Dann lassen Sie doch einfach Werbeprospekte drucken und setzen Sie diese effektiv für Ihre Werbezwecke ein. Sie können Ihre Werbeprospekte im Geschäft auslegen oder per Post versenden. Oftmals bietet es sich auch an, die Werbeprospekte als Beilage von Anzeigenblättern oder Zeitungen in Ihrer Umgebung zu verteilen. Ein idealer Weg, um möglichst viele Haushalte in Deutschland zu erreichen. So landet Ihre Werbung direkt im Briefkasten Ihrer Zielgruppen. Lassen Sie Werbeprospekte drucken, um auf kurzzeitige Sonderangebote und -preise aufmerksam oder um Ihr umfangreiches Sortiment bekannt zu machen.

Bild

Werbeprospekte mit QR-Code als Mehrwert für Ihre Kunden

Wenn Sie mit Rabattcodes arbeiten, die im Geschäft sowie im Onlineshop eingesetzt werden können, um Prozente auf Ihre Produkte zu erhalten, lassen Sie einen entsprechenden QR-Code auf Ihre Werbeprospekte drucken. Dieser kann schnell und einfach mit dem Smartphone gescannt werden und bietet vor allem jungen Zielgruppen einen echten Mehrwert. Es muss kein Handzettel oder Rabattcoupon mitgenommen werden. Das Smartphone, dass man fast immer zur Hand hat, übernimmt diese Funktion. Egal, wie Sie werben, beachten Sie immer die aktuell gültigen Datenschutzhinweise.

Bild

Werbeprospekte heften, falzen, leimen

Werbeprospekte drucken wir gerne in verschiedenen Formen für Sie. Neben Papierart, Format und Seitenzahl können Sie auch entscheiden, wie Ihr Wunschprodukt zusammengehalten werden soll. Sie möchten Werbeprospekte, bei denen die Seiten fest verbunden sind, die Bindung aber nicht sichtbar ist? Dann wählen Sie die zwei- oder vierfache Klammerheftung. Alternativ können Sie auch Broschüren mit Klebefalz oder Ringösen verwenden. Verwenden Sie für besondere Kundenpräsentationen oder bei Broschüren mit hoher Seitenanzahl Wire-O-Spiralbindungen verwendet – das sieht sauber aus und die Seiten lassen sich leicht umblättern.

Bild

Werbeprospekte von Groß bis Klein

In unserem Sortiment können Sie die Größe Ihrer Werbeprospekte im Rahmen der gängigen DIN-Formate festlegen. Neben rechteckigen Werbeprospekten im Hoch- und Querformat sind auch quadratische Broschüren möglich. Wenn Sie Werbeprospekte drucken möchten und Ihr Wunschformat nicht dabei ist, haben Sie mit der Option „freie Formateingabe“ die Möglichkeit, Ihr eigenes Format – in einer Größe zwischen 8 bis 30 cm – zu erstellen.

Werbeprospekte drucken in Klein- und Großauflagen

Wir drucken Ihre Werbeprospekte in verschiedenen Formaten im großen Stil sowie in Kleinauflagen ab einem einzelnen Exemplar – ganz nach Ihren Wünschen. Lassen Sie einzelne hochwertige Werbeprospekte drucken, die auf Ihren Kunden zugeschnitten sind, wenn Sie diesem beispielsweise Ihr Unternehmen oder ein besonderes Konzept erläutern möchten. Das hinterlässt einen bleibenden Eindruck und zeigt, dass Ihnen das Projekt wichtig ist. Wir drucken Kleinauflagen von 1 bis 100 Stück. Ganz gleich, ob Sie Marketingchef eines Herstellers sind und eine große Werbeaktion geplant haben oder ein Händler, der alle Haushalte in seiner direkten Umgebung erreichen möchte, Sie können auch Großauflagen Ihrer Werbeprospekte drucken lassen. Ab einer Auflage von 10.000 Stück bieten sich auch Rollenoffset-Broschüren (mit Klammerheftung) und -Zeitungen (ohne Bindung) an. Für diese Druckprodukte verwenden wir leichte Papiere mit geringer Papierstärke – 45 g/m² bis 90 g/m² –, die sich bestens zum Postversand eignen.

Papierarten für Ihre Werbeprospekte im Vergleich

Bild

Klassisch:
das Bilderdruckpapier

Verwenden Sie den Klassiker unter den Papierarten, wenn Sie Ihre Werbeprospekte drucken lassen: das Bilderdruckpapier. Die glatte Oberfläche mit glänzendem oder mattem Strich sorgt für eine brillante Bildwiedergabe und lässt Ihre Werbeprospekte edel und hochwertig erscheinen. Das Papier ist in verschiedenen Papierstärken zwischen 90 g/m² und 400 g/m² erhältlich.

Bild

Beschreib- und bestempelbar:
Offsetpapier

Wenn Sie Ihre Werbeprospekte nachträglich beispielsweise mit der Adresse eines Händlers bedrucken, bestempeln oder einfach beschreiben möchten, empfehlen wir Ihnen Offsetpapier. Generell eignet sich Offsetpapier – auch als typisches Kopierpapier bekannt – vor allem für schlichte Designs mit wenigen großflächigen Bildern.

Bild

Umweltfreundlich:
Weißes Recyclingpapier

Recyclingpapier ist umweltfreundlich und zeichnet sich durch eine gute Lichtundurchlässigkeit aus. Da Ihre Motive deshalb nicht durchscheinen, ist es sehr gut geeignet, wenn Sie Vorder- und Rückseite Ihrer Werbeprospekte bedrucken lassen möchten. Unser Recyclingpapier ist mit dem Umweltsiegel „Blauer Engel“ ausgezeichnet – ein Qualitätsmerkmal für ökologische Produkte.

Perfekter Türöffner: Versandtaschen mit Ihrem Design

Wenn Sie Werbeprospekte drucken und per Post versenden möchten, bestellen Sie doch gleich passende Briefumschläge in Ihrem Corporate Design mit. So fallen Sie im Poststapel auf und Ihre Kunden sehen sofort, wer der Absender ist.
Bild
Bild

Edler Auftritt für Ihre Werbeprospekte: Umschlag

Werbeprospekte drucken wir Ihnen standardmäßig ohne Umschlag. Natürlich können Sie einen zusätzlichen Umschlag für Ihre Gestaltung ergänzen und so aus einer einfachen Werbebroschüre einen schicken Katalog machen. Dieser schützt nicht nur die Inhalte Ihres Werbeprospekts oder enthält praktische Kontaktinformationen, sondern hinterlässt Eindruck bei Ihren Zielgruppen. Bestimmen Sie die Papierstärke sowie den Seitenumfang Ihres Umschlags. Sie können zwischen einem vier- und einem sechsseitigen Umschlag, der noch einmal ausgeklappt werden kann, wählen. Wenn Ihre Werbeprospekte besonders schick und edel aussehen sollen, bieten wir Ihnen zusätzlich die Veredelung des Umschlags an. Verleihen Sie Ihren Broschüren den letzten Schliff, ob mit glänzendem UV-Lack, matter oder glänzender Cellophanierung oder matter Soft-Touch-Cellophanierung.

Bild

Werbeprospekte mal anders: von Abizeitung bis Speisekarte

Werbeprospekte müssen nicht immer zur Werbung eingesetzt werden. Stattdessen bietet sich unsere großzügige Auswahl an Formaten, Bindungen und Auflagen auch dafür an, Werbeprospekte als Abitur, Hochzeits- oder Vereinszeitung zu verwenden. Werbeprospekte drucken macht auch Sinn, um Ihren Geschäftsbericht zu präsentieren. Auch als Speise- oder Getränkekarte machen unsere Werbeprospekte eine gute Figur. Beliebt sind hier vor allem unsere Flyer oder Falzflyer.

Mehr Tipps? Mehr Tricks? Mehr Service? Hier geht’s lang!

Bitte melden Sie sich an
Passwort vergessen
Neues Kundenkonto erstellen
Kein Zugriffsrecht auf diese Kundendaten
Bitte geben Sie Ihre E-Mail-Adresse ein
Bitte geben Sie Ihr Passwort ein
Neu bei ONLINEPRINTERS? Jetzt registrieren
Bitte überprüfen Sie Ihre E-Mail-Adresse
Nach erfolgreicher Authentifizierung erhalten Sie einen für 1 Stunde gültigen Link sowie weitere Hinweise zum Zurücksetzen Ihres Passworts per E-Mail.
Bitte geben Sie Ihre E-Mail-Adresse ein
Bitte geben Sie Ihr Passwort ein
Bitte wiederholen Sie das Passwort
Wir verwenden die von Ihnen mitgeteilten Daten zur Anlage eines Kundenkontos sowie zur Erfüllung Ihrer Bestellung. Haben Sie ein Produkt gekauft, können wir Ihnen danach per E-Mail Empfehlungen zu ähnlichen Produkten senden. Möchten Sie das nicht, informieren Sie uns oder klicken auf die Abmeldung in der E-Mail. Weitere Informationen unter Datenschutz.
Haben Sie bereits ein Konto? Zur Anmeldung
Bitte melden Sie sich mit den korrekten Zugangsdaten an, um Zugriff auf die personalisierten Produktvorschläge zu erhalten. Mit einem Klick auf den Button werden Sie zur Standard-Produktseite ohne Personalisierung weitergeleitet.
Zur Produktseite