Gut

TrustPilotTrustpilot

Versand und Lieferung

Ist ein neutraler Versand möglich?

Ein neutraler Versand ist innerhalb unseres Liefergebiets möglich. Wählen Sie während des Bestellvorgangs beim Schritt "Rechnungsadresse eingeben" unter "Absenderadresse" die Option "neutraler Absender" oder geben Sie die gewünschte Absenderadresse als freie Adresseingabe ein. Wir versenden Ihre Bestellung in einem neutralen Paket mit neutralem Lieferschein und neutralem Versandlabel. 

Beachten Sie auch unsere Versandinformationen.

Wir sind für Sie da

Unser Service-Team steht Ihnen gerne Montag bis Freitag von 8:00 bis 18:00 Uhr zur Verfügung. Rufen Sie uns an oder schreiben Sie eine Nachricht.

Service-Hotline
061 5100041

E-Mail
service@onlineprinters.com

Bitte melden Sie sich an
Passwort vergessen
Neues Kundenkonto erstellen
Kein Zugriffsrecht auf diese Kundendaten
Bitte geben Sie Ihre E-Mail-Adresse ein
Bitte geben Sie Ihr Passwort ein
Neu bei ONLINEPRINTERS? Jetzt registrieren
Bitte überprüfen Sie Ihre E-Mail-Adresse
Nach erfolgreicher Authentifizierung erhalten Sie einen für 1 Stunde gültigen Link sowie weitere Hinweise zum Zurücksetzen Ihres Passworts per E-Mail.
Bitte geben Sie Ihre E-Mail-Adresse ein
Bitte geben Sie Ihr Passwort ein
Bitte wiederholen Sie das Passwort
Wir verwenden die von Ihnen mitgeteilten Daten zur Anlage eines Kundenkontos sowie zur Erfüllung Ihrer Bestellung. Haben Sie ein Produkt gekauft, können wir Ihnen danach per E-Mail Empfehlungen zu ähnlichen Produkten senden. Möchten Sie das nicht, informieren Sie uns oder klicken auf die Abmeldung in der E-Mail. Weitere Informationen unter Datenschutz.
Haben Sie bereits ein Konto? Zur Anmeldung
Bitte melden Sie sich mit den korrekten Zugangsdaten an, um Zugriff auf die personalisierten Produktvorschläge zu erhalten. Mit einem Klick auf den Button werden Sie zur Standard-Produktseite ohne Personalisierung weitergeleitet.
Zur Produktseite