Druck-Know-how: Wie druckt man eigentlich weiß?
Weiß drucken – wie das funktioniert, was dabei zu beachten ist und wie sich damit tolle Effekte erzielen lassen, erklären wir im Artikel.
Bindearten im Vergleich
Ohne Bindung wird aus einem Stapel Papier keine Broschüre, kein Buch und auch keine Zeitschrift. Wir stellen verschiedene Bindearten vor und erklären, wie Sie die passende für Ihr Druckprodukt auswählen.
Firmengründer Walter Meyer im Interview
Firmengründer Walter Meyer erzählt im Interview, wie er die Onlineprinters-Unternehmensgruppe, die heute zu den Top-3-Onlinedruckereien in Europe gehört, Schritt für Schritt aufgebaut hat.
Mut zu Print
Das Herausgeben einer unabhängigen Zeitschrift ist ein Abenteuer, das man zwar mit Mühen, aber dennoch bezwingen kann. Onlineprinters hat bei Verlegern nachgefragt, wie ihnen der Schritt in der Print-Welt gelungen ist.
So kommt Ihr Logo auf Kugelschreiber und Co.
Wenn Sie Kugelschreiber und andere Werbeartikel gestalten, müssen Sie wichtige Schritte rund um die Farbwahl und Platzierung Ihres Logos beachten.
Warum Sie ICC-Profile nutzen sollten und wie das eigentlich geht
Farbprofile sorgen für ein einheitliches Druckergebnis auf unterschiedlichen Papieren. Sie müssen hierfür lediglich aktuelle Farbprofile installieren und beim Erstellen von Druckdaten einbinden. Aber wie funktioniert das genau?
Letterpress – Visitenkarten für (fast) alle Sinne
Letterpress-Drucksachen sehen nicht nur ganz besonders aus, sondern fühlen sich auch toll an. Wir stellen das spezielle Tiefpräge-Verfahren vor.
Hochwertige Papierkollektion: die "Onlineprinters Art Classics"
In Zusammenarbeit mit Gmund Papier haben wir vier exklusive Papiere für Visitenkarten und Briefpapier entwickelt: die "Onlineprinters Art Classics".