Weihnachtsgeschenke für Kunden – Inspiration und Tipps
Immer wieder die gleichen Weihnachtsgeschenke für Kunden und Geschäftspartner? Wie wäre es mit etwas Neuem? Anregungen dazu gibt es hier.
Vorlagen für die Weihnachtsfeier-Einladung
Betriebliche Weihnachtsfeiern haben nicht immer den besten Ruf, weswegen manche einfach fernbleiben. Mit einer gelungenen Einladung halten Sie dagegen!
Kundenmagazin zielgerichtet einsetzen
Mit einem Kundenmagazin stärken Sie Ihr Unternehmen. Welche Aspekte Sie für eine erfolgreiche Umsetzung beachten sollten, lesen Sie im Artikel.
Geschickte Kundenbindung – Maßnahmen, die sich auszahlen
Kunden dauerhaft an sich zu binden ist heute wichtiger denn je. Bei uns erfahren Sie, wie Sie mit geschickter Kundenbindung für sich und Ihre Zielgruppen eine Win-Win-Situation schaffen.
Eventmarketing: So vermarkten Sie Ihre Veranstaltung erfolgreich
Mit der richtigen Eventmarketing-Strategie gelingt es Ihnen, außergewöhnliche Veranstaltungen zu schaffen und Ihre Zielgruppe erfolgreich als Teilnehmer zu gewinnen.
Eventorganisation: So läuft Ihre Veranstaltung reibungslos ab
Strategische Eventorganisation hilft beim reibungslosen Ablauf Ihrer Veranstaltung. Nutzen Sie unsere Tipps und Tricks und vermeiden Sie Chaos am Veranstaltungstag.
Beschwerdemanagement: So gewinnen Sie treue Kunden
Mit einem gut organisierten Beschwerdemanagement gelingt es, die Ursachen aufzudecken und besonders loyale Kunden zu bekommen.
Kundenrückgewinnung – das vernachlässigte Potenzial
Ehemalige Kunden sind in vielen Fällen relativ einfach davon zu überzeugen, einem Unternehmen wieder ihr Vertrauen zu schenken. Nutzen Sie Ihre Chance und entdecken Sie das Potenzial der Kundenrückgewinnung.
Erfolgreiche Kundenakquise – was Sie wissen sollten
Kundenakquise ist weit mehr als lästige Telefonanrufe und E-Mails, die keiner haben will. Wir zeigen Ihnen verschiedene Möglichkeiten, mit denen Sie sich neue Kunden angeln können.
Anrede im Brief: kleines Plädoyer für mehr Förmlichkeit
Für den Aufbau eines Geschäftsbriefes gibt es Vorgaben. Doch welche Anrede und Grußformel sollten gewählt werden? Das empfiehlt eine Etikette-Trainerin.