Geschickte Kundenbindung – Maßnahmen, die sich auszahlen
Kunden dauerhaft an sich zu binden ist heute wichtiger denn je. Bei uns erfahren Sie, wie Sie mit geschickter Kundenbindung für sich und Ihre Zielgruppen eine Win-Win-Situation schaffen.
Beschwerdemanagement: So gewinnen Sie treue Kunden
Mit einem gut organisierten Beschwerdemanagement gelingt es, die Ursachen aufzudecken und besonders loyale Kunden zu bekommen.
Content Marketing – zielgerichtete Inhalte erstellen
Content Marketing ist überall – und genau das ist das Problem. Wie Sie trotz Content-Flut Ihre Inhalte an die Zielgruppe bringen, lesen Sie hier.
Kooperationsmarketing: Chance für kleine Unternehmen
Wer im geschäftlichen Konkurrenzkampf überleben will, muss sich auf Dauer Verbündete suchen. Die gewinnt man durch Kooperationsmarketing.
Empfehlungsmarketing – Voraussetzungen für die Neukundengewinnung
Empfehlungsmarketing kurbelt das Geschäft an. Wie Sie Ihre Kunden dazu bringen, Positives über Ihr Unternehmen zu verbreiten, lesen Sie hier.
Tipps für umsatzstarke Speise- und Getränkekarten
Wir geben Tipps, wie Sie mit Hilfe der Verkaufspsychologie mächtige Getränke- und Speisekarten entwickeln (und die Kassen zum Klingeln bringen).
Mitarbeiterzeitungen in kleinen und mittelständischen Unternehmen
Die Mitarbeiterzeitung ist eine der wichtigsten Säulen der internen Kommunikation. Welche Themen gut ankommen und wie Sie damit Changeprozesse im Unternehmen begleiten können, lesen Sie hier.
Die richtige Visitenkarte finden
Eine neue Visitenkarte muss her, doch welche Maße sind die richtigen? Unsere Aufstellung gibt Ihnen einen Überblick über gängige Formate und hilft Ihnen dabei, die passende Visitenkarte für Sie zu finden.